FJM

Chemie Olympiade 2018

[vc_row][vc_column][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Chemie-Olympiade 2018

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

… und es gibt sie, die Chemie-Asse am FJM!

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]Abdulaziz Celik gehört auf jeden Fall dazu, wurde ihm doch in den letzten Tagen von Herrn Käuser eine Urkunde überreicht, die ihm seine guten Leistungen im Rahmen der Internationalen Chemie-Olympiade 2018 bescheinigt.

Dazu muss man wissen, dass die zu lösenden Aufgaben überwiegend Uni-Niveau haben.

Abdulaziz hat viel investiert, nämlich Zeit und Durchhaltevermögen, hat Vorbereitungsseminare besucht, neue Chemie-Themen erarbeitet, schwierige Synthesen „durchgeackert“. Das alles neben der Schule und noch ohne LK- Chemie! Das ist eine besonders anerkennenswerte Leistung!

Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg![/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][dt_fancy_image image=”https://www.fjm-siegen.de/wp-content/uploads/2018/06/ChemieOlymp.jpg” lightbox=”true” width=”full”][dt_gap height=”30″][vc_column_text]Und? Er macht wieder mit, bei der neuen Chemie-Olympiade. Die gibt es nämlich in jedem Jahr.

Wir drücken ihm die Daumen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen