FJM

Das Seelenfenster

[vc_row margin_top=”-30″ type=”1″][vc_column width=”2/3″][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Das Seelenfenster

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Ein Fenster der besonderen Art!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Ist euch dieses Fenster eigentlich schon aufgefallen, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern und Besucher???

Es befindet sich links neben dem Haupteingang und wird seit Schuljahresbeginn alle zwei bis drei Wochen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Jahrgangsstufen im evangelischen Religionsunterricht gestaltet. Warum wir – die Fachschaft Evangelische Religionslehre – das machen? Ganz einfach: Wir möchten euch einladen, kurz innezuhalten und eure Seele einen Augenblick baumeln zu lassen, bevor ihr das Schulgebäude betretet und der Schulalltag euch fest im Griff hat.

Viel Freude an unserem Fenster!

Ach ja: Wenn ihr selbst eine gute Idee habt oder das Fenster gerne einmal mit eurer Klasse gestalten wollt, lasst es die Reli-Lehrer wissen. Wir würden uns freuen, wenn viele Klassen und Kurse mitmachen!

Liebe Grüße

Die Fachschaft Evangelische Religionslehre[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][dt_fancy_image image=”https://www.fjm-siegen.de/wp-content/uploads/2019/11/Seelenfenster2019_1.jpg” width=”full”][dt_gap height=”30″][dt_fancy_image image=”https://www.fjm-siegen.de/wp-content/uploads/2019/11/Seelenfenster2.jpg” width=”800″][dt_gap][dt_gap][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row]

Scroll to Top