FJM

Skifahrt 2018

[vc_row][vc_column][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Fürsten im Schnee!

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Jahrgang 7 auf Skifahrt in Österreich

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]Voller Vorfreude ging es für 70 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 7 des FJM-Gymnasiums Anfang März auf den Weg, um die Skiwelt im Alpbachtal in Tirol kennenzulernen. Acht Tage Schnee, Sonne und viel Spaß vergingen viel zu schnell, haben aber den Jugendlichen die Freude am Skifahren nähergebracht.
Sightseeing in Innsbruck stand ebenso auf dem Programm wie Disco- und Spielabende.

Bislang kam immer die Jahrgangsstufe 8 in den Genuss der Skifreizeit, seit dem letzten Jahr können nun die Schüler/innen der Jahrgangsstufe 7 ihre Erfahrungen im Schnee sammeln.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][dt_fancy_image image=”https://www.fjm-siegen.de/wp-content/uploads/2018/04/Ski18_beitrag.jpg” lightbox=”true” width=”full”][dt_gap height=”30″][vc_column_text]Alle Klassen waren begeistert und die Skineulinge fuhren nach einer Woche Skitraining durch die 8 betreuenden Lehrerinnen und Lehrer die Pisten im „Skijuwel“ Alpbachtal sicher hinunter.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen