FJM

Zauberflöte-Klein

Zauberflöte am FJM

[vc_row][vc_column width=”1/1″][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Zauberflöte am FJM

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Junge Oper verzaubert Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Ein ganz besondere Überraschung hatte sich die Musikfachschaft des FJM kurz vor Weihnachten für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 ausgedacht: Mit der Gruppe „JO! Junge Oper“ aus Detmold gastierte ein ambitioniertes, professionelles Opernensemble am FJM und brachte in der Gymnastikhalle eine sehr gelungene, kurzweilige Fassung der gerade im Unterricht behandelten Oper „Die Zauberflöte“ von W.A. Mozart auf die Bühne. Dabei konnten die „kleinen Fürsten“ sogar aktiv ins Geschehen eingreifen und genossen sichtlich ihre Auftritte als „Knaben“ und „Damen“.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][dt_fancy_image type=”image” image=”https://www.fjm-siegen.de//wp-content/uploads/2015/03/zauberfloete.jpg” lightbox=”true” style=”1″ width=”full” padding=”10″ margin_top=”0″ margin_bottom=”0″ margin_left=”0″ margin_right=”0″ align=”left” animation=”none”][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Dabei konnten die „kleinen Fürsten“ sogar aktiv ins Geschehen eingreifen und genossen sichtlich ihre Auftritte als „Knaben“ und „Damen“. Ein donnernder Schlussapplaus der Kinder belohnte abschließend das dreiköpfige Ensemble für eine wirklich tolle Darbietung.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen