FJM

Termine in der letzten Schulwoche

Termine in der Letzten Schulwoche

(Stand: 15.06.2022)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Mitglieder der FJM-Schulgemeinschaft,
 
das erste Schulhalbjahr ohne Schuleiter*in und immer noch mit Corona neigt sich nun mit aller Macht dem Ende entgegen. Ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken; Corona, der Ukrainekrieg mit den von uns willkommen geheißenen und aufgenommenen Flüchtlingen und vielen, vielen weiteren kleineren und größeren Besonderheiten des Schulalltages wurden von unserer Schulgemeinschaft in gewohnter Manier professionell und wertschätzend angenommen und entsprechend bearbeitet.

In der letzten Schulwoche dieses Halbjahres findet nun folgendes Programm statt:

– Am Samstag, 18.06.2022 werden wir um 10:00 Uhr unsere Abiturientinnen und Abiturienten im Lichthof verabschieden. Abends findet dann, ebenfalls im Lichthof, unser Abiturball statt.

Montag, 20.06.2022
Konferenztag am FJM – Studientag für alle Schülerinnen und Schüler in häuslicher Arbeit

Dienstag, 21.06.2022 – Mittwoch, 22.06.2022
Projekttage am FJM mit einem Markt der Möglichkeiten in der Schule

Donnerstag, 23.06.2022
Exkursionstag für alle Schülerinnen und Schüler

Freitag, 24.06.2022
Letzter Schultag für alle Schülerinnen und Schüler.
Schulende 10:15 Uhr.

Ich wünsche Ihnen allen schöne und erholsame Sommerferien.

Liebe Grüße
Dirk Köster

Nach oben scrollen