FJM

Die Suche nach Atlantis

[vc_row][vc_column width=”1/1″][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Die Suche nach Atlantis

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Die Nachwuchstheater-AG begibt sich auf den Weg nach Atlantis

[/vc_column_text][dt_gap height=”30″][vc_column_text]

Der Forscher Milo Thatch träumt schon sein ganzes Leben davon Atlantis zu erreichen. Doch bisher will ihn niemand bei dieser Idee unterstützen. Plötzlich tritt der mysteriöse Mr. Whitmore in sein Leben und gibt sich als guter Freund seines verstorbenen Großvaters aus.

Er stellt Milo ein U-Boot und ein Team bereit. Tatsächlich kann das Team Atlantis finden, doch die Crew will schnell den Schatz von Atlantis rauben. Es gelingt Milo den Bewohnern von Atlantis bei der Verteidigung zu helfen und er verbleibt am Ende selbst in Atlantis.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][dt_fancy_image type=”image” image=”https://www.fjm-siegen.de/wp-content/uploads/2015/06/Nachwuchstheater-Atlantis015.jpg” lightbox=”true” style=”1″ width=”full” padding=”10″ margin_top=”0″ margin_bottom=”0″ margin_left=”0″ margin_right=”0″ align=”left” animation=”none”][dt_gap height=”30″][vc_column_text]Gekonnt wurde dieses Stücke spannend und witzig zugleich von Nicolas Genähr geplant und von Frau Janssen und Frau Wassmann in der Nachwuchstheater-AG umgesetzt. Wir bedanken uns bei allen für überaus interessante Darstellungen und tolle schauspielerische Leistungen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][dt_gap height=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][cq_vc_gallery images=”1441,1440,1439,1438,1437,1436,1435,1434,1433,1432,1431,1430,1429,1428,1426,1425,1424,1423,1422″ onclick=”link_image” custom_links_target=”_self” itemwidth=”240″ offset=”4″ outeroffset=”0″ minwidth=”240″][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen