FJM

Fürst aktuell

NR. 5/SEPTEMBER 2020 (STAND: 21.09.2020)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Mitglieder der FJM-Schulgemeinschaft,

hier nochmals aktualisierte Informationen zu unserem (Dauer-) Thema „warme Mittagsverpflegung in der FJM-Mensa“: Ich hatte bereits mitgeteilt, dass die Stadt Siegen die Verhandlungen mit einem anderen als dem ursprünglich vorgesehenen Catering-Anbieter inzwischen erfolgreich zum Abschluss gebracht hat. Da sich aber nach der Kommunalwahl am 13. September die städtischen Aufsichtsgremien zunächst wieder neu konstituieren müssen, wird auch die für die Betriebsaufnahme in unserer FJM-Mensa notwendige Zustimmung zu dem Vertragsabschluss leider erst später erfolgen.

Wie uns die Stadt Siegen mitteilte, wird vor diesem Hintergrund der Mensabetrieb wohl doch erst (frühestens) nach den Herbstferien, also am 26. Oktober, starten können. Zukünftiger Betreiber für die warme Mittagsverpflegung in unserer FJM-Mensa wird dann wohl die Firma Cucina sein, die auch bereits zahlreiche andere Kindertagesstätten und Schulen versorgt.

Cucina Catering

Der Fürst als DOWNLOAD

Nähere Auskünfte zu diesem Thema sind derzeitig nur bei der Stadtverwaltung Siegen zu erhalten (Abteilung 5/4 – Schulen: 0271/404-1534).

Sobald uns weitere konkrete Informationen des Schulträgers zum zukünftigen Mensabetrieb vorliegen, so teile ich diese über den Fürst aktuell natürlich wieder umgehend mit.

Soviel für heute – und:

Bitte bleibt/Bitte bleiben Sie gesund!

Ganz herzliche Grüße

Ihr/Euer

(Schulleiter)

Nach oben scrollen