FJM

Fürst aktuell

Nr. 10/März 2021 (Stand: 15.12.2021)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Mitglieder der FJM-Schulgemeinschaft, 

… und nun doch noch ein neuer „Fürst aktuell“?

Na klar – das muss sein, denn das FJM-TV-Team hat einen neuen Videobeitrag erstellt, der unter dem folgendem Link auf der FJM-Homepage angeschaut werden kann: 

FJM TV – Folge 05 – November 2021

Auch diese neue Ausgabe des FJM-TV ist wieder ganz hervorragend gelungen und bietet vor allen Dingen all denen, die persönlich nicht dabei sein konnten, eine ganz besonders gute Möglichkeit, die vielfältigen Präsentationen und die tolle Atmosphäre unseres diesjährigen FJM-Informationstages am 20. November sehr authentisch nachzuerleben. 

Ganz herzlichen Dank an unsere FJM-TV-AG unter Leitung von Markus Krczal und Anne Willmes!  

Nochmals alles Liebe und die besten Wünsche für die bevorstehenden Festtage, für den Jahreswechsel und für die Weihnachtsferien!

Bitte bleibt/Bitte bleiben Sie gesund!

Ganz herzliche Grüße, Ihr/Euer

(Schulleiter)

Nach oben scrollen