FJM

Fürst aktuell Nr. 7 - Ergänzung

Nr.7 - Februar 2024 - Ergänzung - (Stand: 01.03.2024)

Liebe Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Mitglieder der FJM-Schulgemeinschaft,

leider ist auf Grund jüngster Entwicklungen bezogen auf das diesjährige Anmeldeverfahren für die Klasse 5 eine Ergänzungsmitteilung notwendig: Wie uns die Stadt Siegen heute mitgeteilt hat, ist die Bildung einer vierten Klasse am FJM für die zukünftige Jahrgangsstufe 5 vor dem Hintergrund der 104 angemeldeten Schüler seitens der Bezirksregierung Arnsberg bisher nicht genehmigt worden.

Diesbezüglich sollen noch weitere Gespräche geführt werden, so die an uns übermittelte Information des Schulträgers.

Wir halten Sie über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Soviel für heute – mit ganz herzlichen Grüßen

Ihr/Euer

Rüdiger Käuser

Der Fürst zum download

Nach oben scrollen