FJM

VORLESEWETTBEWERB 2019

DER KLASSEN 6 IM DEZEMBER

Am Freitag, den 10. Dezember 2019, fand der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt.

Schon die Vorausscheidungen in den drei Klassen 6 waren äußerst spannend. Die drei Siegerinnen Amelie Bruch (6a), Grace Singh (6b) und Hannah Dietz (6c) mussten nun im Finale sowohl einen selbst ausgewählten als auch einen Fremdtext den Juroren und dem Publikum vortragen. Dabei konnten nun alle drei Mädchen zeigen, wie toll sie vorlesen können. Ganz knapp ging Hannah aus der Klasse 6c als Siegerin aus diesem Wettbewerb hervor und wird das FJM nun beim Regionalentscheid der besten Vorleser und Vorleserinnen vertreten.

Wir wünschen ihr dafür alles Gute und viel Erfolg!

Alle drei Mädchen konnten sich über einen Büchergutschein freuen.

Nach oben scrollen