FJM

Fürst aktuell Nr. 5

Nr.5 - Dezember 2023 (Stand: 18.12.2023)

Fürst aktuell Nr. 5  18.12.2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Mitglieder der FJM-Schulgemeinschaft, 

…einer geht noch – ein Fürst aktuell Nr. 5 zum Abschluss des Jahres, mit einem „Weihnachtsgeschenk“ für 2024:

Am dem Samstag, der zwei Wochen vor Ostern liegt, also am 16.03.2024, ab 18.00 Uhr, findet traditionsgemäß der nächste FJM-Alumnitag statt.

Bitte diesen Termin schon einmal vormerken.

Seit 2014, dem Jahr mit den großen Feierlichkeiten zu unserem 100-jährigen FJM-Schuljubiläum, veranstalten wir inzwischen schon diese erfolgreiche Mischung aus Ehemaligentreffen und Schulparty, unterbrochen nur durch die Coronajahre 2020 und 2021. 

In diesem Zusammenhang freut sich das Vorbereitungs-Team, bestehend aus Mitgliedern der Schulleitung, des Lehrerkollegiums, sowie ehemaligen Kollegen und Eltern, über weitere Unterstützung durch Mitglieder der Schulgemeinschaft, sei es als „aktive“ oder „ehemalige“ FJM-ler. 

Interessierte sprechen oder schreiben mich bitte an.

Nähere Informationen zum Alumnitag 2024 folgen Anfang des kommenden Jahres. 

Nochmals beste Wünsche für die Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2024 hinein! 

Mit ganz herzlichen Grüßen 

Ihr/ Eurer
Rüdiger Käuser

 

Scroll to Top