FJM

HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo, liebe zukünftige FÜRSTENKINDER aus den Klassen 5a, 5b und 5c!

Weil unser Kennenlernnachmittag ja nun leider auch der Pandemie zum Opfer gefallen ist, haben wir beschlossen, uns kurz auf der Homepage vorzustellen, damit ihr uns zumindest schon einmal auf einem Foto gesehen habt.

Außerdem möchten wir euch sagen, dass wir uns schon sehr auf euch freuen und es kaum erwarten können, euch kennen zu lernen. Wir hoffen, dass ihr euch bei uns schnell einlebt, neue Freunde findet, Spaß am Lernen habt und unser FJM mit euren Ideen und Wünschen mitgestaltet.

Falls ihr vorab schon Fragen an uns habt oder uns etwas von euch erzählen wollt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Ansonsten sagen wir: Bleibt gesund und bis August!

Klassenleitungsteam 5b
Bettina Strauch und Arno Menneken
b.strauch@fjm-siegen.de
a.menneken@fjm-siegen.de

Klassenleitungsteam 5a
Stefanie Becker-Eckstein und Tobias Stahl
s.becker-eckstein@fjm-siegen.de
t.stahl@fjm-siegen.de

Klassenleitungsteam 5c
Anja Schneider Schaffarczik und Elisabeth Nüssing
A.schneider-schaffarzcik@fjm-siegen.de
E.Nuessing@fjm-siegen.de

Scroll to Top